Freundschaftsspiel der Notunterkünfte

Am Donnerstag, den 21.7.16., gab es ein Fußballspiel zwischen dem 1. FC Nonne (NUK Nonnendammalle) und St. Paule (NUK Paulsternstraße), das die Fan-Herzen dieses einmaligen Sports höher schlagen ließ.

Bereits in der 2. Minute ging der 1. FC Nonne mit 1:0 in Führung. Unser Bewohner Farhad egalisierte per sehenswertem Distanzschuss in der 10. Minute. Mit 1:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause. 

Ali erzielte wenige Sekunden nach Wiederanpfiff per Abstauber das 2:1 für unseren St. Paule. Die Führung währte allerdings nicht lange, denn mit einem Doppelschlag ging der 1. FC Nonne plötzlich mit 3:2 in Führung.

Nach zahlreichen vergebenen Chancen erzielte Amiri den wohlverdienten Ausgleich in den letzten Sekunden des Spiels und beendete somit die wirklich wilde Partie mit einem 3:3.

Wir bedanken uns bei Andreas Schneider und Ariane Ortmann für die Ausrüstung und bei unserem Team sowie ihrem Trainer Ahmadjan Ahmadi für eine starke Leistung!

 

Zurück